Dive-Pirates KG

IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

+43(0)6604903002

  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Youtube

Mit Dive-Pirates zur sicheren Tauchausbildung

Dive-Pirates stehen für erstklassige, qualitativ hochwertige und vor allem sichere Tauchausbildung.

Die Dive-Pirates nehmen sich gerne alle Zeit der Welt um aus dir einen sicheren, erstklassigen sowie umweltbewussten Taucher zu machen. Das oberstes Ziel bei deiner Ausbildung ist es, dir nicht nur den Spaß am Tauchen zu vermitteln, sondern vielmehr, wie du diesen aufregenden und vielseitigen Sport so sicher wie möglich gestalten kannst. Deine Sicherheit in allen Situationen hat bei uns oberste Priorität und liegt uns persönlich am Herzen.

PADI bietet dir mit seinen höchsten Standards und Ansprüchen eine sichere und zielführende Tauchausbildung. Daher sind wir klar PADI.

Natürlich freuen sich Dive-Pirates auch über Taucher von anderen Verbänden, diesen PADI näher zu bringen und mit Hilfe von PADI Tauchkursen zu unterrichten.

Schon beim Schnuppertauchen siehst du den Unterschied

Dive-Pirates sind dein Taucherrat, finden für dich Lösungen, helfen bei Tauchausrüstungsangelegenheiten, sind für dich da.

Tauchen ist ebenso eine Freizeitbeschäftigung für die ganze Familie. Ein gemeinsames Hobby ist etwas wunderbares, lerne mit deinen Liebsten die Unterwasserwelt kennen. Komm mit Menschen welche dir am Herzen liegen zu uns Schnuppertauchen.

Gerne nehmen dich Dive-Pirates bei Reisen oder Ausflügen mit. Leiten auch dort deine Ausbildung.

Wir sind "Jack Sparrow" der Tauchbranche, entschuldige "Käpten Jack Sparrow". Für manche ein Fluch in Wien und Umgebung, da wir für dich die besten Ausbildungskonzepte "kapern", d.h. wir sind kein alter großer Kahn, der seine Richtung nur langsam ändern kann. Wir sind flexibel und anpassungsfähig, damit du immer auf Kurs bleibst. Und nehmen was wir für gut befinden. Arr!

Unser Jolly Roger ist stets gehisst, damit du uns findest.

Dank unseres Kompass bringen wir dich immer sicher an dein Ziel. Und auch unsere Crew hilft dir dabei.

Mit dem Schnuppertauchen werden wir dich anheuern. Nach deinem ersten Kaperbrief (Tauchschein), also deinem PADI Open Water Diver Brevet, bist du für die Weltmeere bereit. Zahlreiche weitere Abenteuer werden folgen. Auch in unserem Piratennest, der Tauchbasis von Christian Altmann (Tauchsport Vienna) sind Landratten und Seeleute gerne willkommen. Arr!

Und wenn die See rau und unfreundlich ist begeben wir uns in warme und sichere Gewässer. Das Hallenbad in Neusiedl/See bietet tolle Möglichkeiten, viel Platz und ist ein sicherer Hafen.

Manchmal führt uns ein glücklicher Wind auch in die Neue Donau nach Wien, wo Wasserungeheuer auf dich warten. In der Neuen Donau in Wien gibt sehr große, wunderschöne Welse zu beobachten.

Auch veranstalten wir in Wien regelmäßig ein nächtliches Treiben in den Gewässern der Hauptstadt.

(PADI Nachttauch Kurs)

Auch die Gewässer im Salzkammergut sind uns nicht fremd, der Attersee ist ein gerne besuchter Ausbildungs- bzw. Abenteuerplatz. Mit seinen zahlreichen Tauchplätzen ein Muss im österreichischen Tauchsport.

Hier noch einige Links zu unseren Abenteuern und Tauchausbildungen:

Dive-Pirates helfen Sea Shepherd

Mit ehemaligen Schülern im Roten Meer

Auch wir bilden uns weiter

Urlaub machen wir auch