Dive-Pirates KG

IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

+43(0)6604903002

  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Youtube

Schnuppertauchen und Tauchkurse, vom Beginner bis zum Padi Pro

Sicherheit beim Schnuppertauchen.JPG
Buddy System funktioniert.jpg
AOWD bei Tauchsport Vienna.JPG

Beginner Tauchkurse und Schnuppertauchen

Tauchausbildung für Fortgeschrittene

Padi Rescue Diver.jpg
padi Projekt Aware.jpg
ReActivated.jpg

PADI Rescue Diver

Dieser PADI Kurs ist die wohl spannendste und wahrscheinlich auch anspruchsvollste Ausbildung. Er bereitet dich akribisch darauf vor, Tauchnotfälle zu vermeiden, andere Taucher mit deinen erworbenen Fähigkeiten und Kenntnissen zu unterstützen und brenzlige Situationen ruhig, mit Bedacht und vor allem stressfrei bzw. routiniert zu lösen. Es wird nicht einfach, starte diese Challenge, es lohnt sich.

PADI Master Scuba Diver

Schließe dich den Besten der Besten im Sporttauchen an und mache als PADI Master Scuba Diver das Tauchen zu deinem Lifestyle. Mit der PADI Master Scuba Diver Stufe wirst du Teil einer ganz besonderen Gruppe von respektierten Tauchern, die diese Stufe durch eine umfassende Ausbildung und Taucherfahrung erlangt haben. Wir würden uns freuen dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

PADI ReActivator

Du bist ein brevetierter Taucher mit Herz und Verstand? Du bist der Meinung eine Auffrischung/Überprüfung deiner Kenntnisse kann nicht schade? Somit hast du deinen Verstand bewiesen. Ein PADI Programm welches genau darauf abgestimmt ist diese Fragen zu klären. Tauchen ist so sicher geworden dank verantwortungsvoller Taucher wie dir. Das ist der richtige Weg, dafür stehen wir auch ein.

PADI Schnuppertauchen

Du bist dir noch nicht sicher, ob tauchen der richtige Sport für dich ist? Du möchtest es aber gerne probieren? Dann ist dieses Abenteuer genau das Richtige für dich! Einmal das Gefühl der Schwerelosigkeit erleben, unter Wasser atmen, dann wage den ersten Schritt in die unendliche sowie faszinierende Welt des Tauchens.

PADI Open Water Diver

Das Abenteuer kann beginnen. Du stehst an der Eintrittsschwelle ein Teil der großen und vielseitigen Welt des Tauchens zu werden. In diesem PADI Kurs erlernst du die notwenigen Grundkenntnisse und Fertigkeiten um die Unterwasserwelt künftig auf sichere Weise besuchen zu können.

PADI Advanced Open Water Diver

Du bist schon Open Water Diver, und hast Lust bekommen die Unterwasserwelt weiter zu erkunden? Das Abenteuer geht weiter! Es freut uns, dass du den nächsten Schritt in deiner Tauchausbildung mit uns gehen möchtest. In diesem Kurs erlernst du zusätzliche Fertigkeiten und sammelst viele weitere wertvolle Erfahrungen.

Deine Tauchausbildung zum Padi Pro
Padi Divemaster.jpg
Padi IDC.jpg
eLearning mit Dive-Pirates.jpg

PADI DIVEMASTER

Der PADI Divemaster Kurs ist die erste Stufe der professionellen Ebene bei PADI.

PADI ist die mit Abstand größte und wichtigste Tauchorganisation der Welt und diese gibt es bereits seit über 50 Jahren. Du liebst das Tauchen, bist ehrgeizig und pflichtbewusst, liebst den Umgang mit anderen Menschen, oder möchtest deine Tauchfähigkeiten und dein Wissen verstärken.

Werde ein PADI PRO Mitglied.

PADI Assistent Instructor/OWSI

Du hast gerne mit Leuten zu tun und hegst eine Leidenschaft fürs Tauchen – dann werde ein PADI Assistant Instructors oder PADI Open Water Scuba Instructors.
Du wirst deine Tauchfertigkeiten so entwickeln, dass sie wirklich Demonstrationsqualität haben, während du gleichzeitig auf die Sicherheit deiner Tauchschüler achtest.
Go PRO mit einem PADI Instructor Development Course.

eLEARNING

Das PADI eLearning erlaubt es dir, mit deiner Tauchausbildung online so zu beginnen, wie es für dich am Angenehmsten ist, und deine Ausbildung im Wasser bei einem PADI Profi abzuschließen.
Mit PADI eLearning absolvierst du den theoretischen Teil der populärsten Kurse in deinem eigenen Tempo – indem du zu jeder Zeit und an jedem Ort lernen kannst.
Falls du stark beschäftigt bist oder lieber online lernst, ist eLearning eine gute Wahl.

Tauchkurse: Bei uns beginnt dein Unterwasserabenteuer


Wir sind uns sicher: Auch dich wird die Magie des Tauchens packen, wenn du zum ersten Mal unter Wasser geatmet hast. Tauchen ist das pure Abenteuer, denn es zeigt dir die Welt von einer ganz neuen Seite. Entere mit uns die Meere dieser Welt und freu dich auf spannende Eindrücke und atemberaubende Erlebnisse. Doch bevor du auf eigene Faust allein oder gemeinsam mit deiner Familie tauchen kannst, brauchst du eine umfassende Ausbildung, die dir alle Grundkenntnisse vermittelt. Bei uns erwarten dich verschiedene Tauchkurse. 
 

Vom Schnuppern bis zur Grundausbildung ist alles dabei


Aus Erfahrung wissen wir: Wer Tauchen lernen möchte, hat oft ganz unterschiedliche Vorstellungen von seiner Ausbildung. Die einen möchten direkt starten, nachdem sie sich dazu entschlossen haben, die anderen möchten zunächst die ersten vorsichtigen Schritte wagen. Wir bieten verschiedene Tauchkurse, die unterschiedlichsten Anforderungen und Vorstellungen gerecht werden. Welcher der Tauchkurse für dich infrage kommt, hängt immer auch davon ab, welche Kenntnisse du mitbringst. Willst du zuerst probieren, ob dieser Sport etwas für dich ist, legen wir dir unseren Schnupperkurs ans Herz. Die Grundausbildung bieten wir dir in dem Open Water Diver Kurs. 
 

Tauchkurse auf höchstem Niveau – für deine Sicherheit


Bei deiner Tauchausbildung überlassen wir nichts dem Zufall. Wir nehmen uns viel Zeit und richten uns ebenso nach deinem Tempo. All unsere Tauchkurse unterliegen den strengen PADI Anforderungen. Die Organisation setzt sich seit nunmehr 50 Jahren dafür ein, Tauchschüler und Lehrer zusammenzubringen und hat bereits mehr als 25 Millionen Tauchschüler begleitet. Die strengen Anforderungen, die PADI an alle Tauchkurse stellt, sind deine Garantie für eine hochqualifizierte Ausbildung.