903431173060261 1668455190060533 Termine | Dive-Pirates | Tauchschule in Wien
top of page
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Termine für Schnuppertauchen, Tauchkurse und Ausflüge !

Termine für Tauchausbildung und Tauchkurse unserer Tauchschule bitte auf Anfrage !!
Tauchen lernen muss flexibel sein, wir sind es !!

Wir bieten neben unseren schönen Seen in Österreich (Tauchen in Österreich), den Open Water Diver als Spezial V.I.P. Kurs zusätzlich auch in Ägypten, Sharm el Sheikh an. Dein Tauchkurs muss für dich immer ein Erlebnis werden und daher machen wir eben mehr als manch Andere. 

Ebenfalls sind wir gerne bereit bei fortführenden Tauchkursen auf deine Wünsche betreffend Seen einzugehen.

Stichwort: Tauchen am Attersee oder eben am Neufeldersee.

Selbstverständlich haben wir dank unserer Partner auch immer die Möglichkeit dir Kurse zu empfehlen welche wir eventuell nicht anbieten können, oder wir sind überzeugt das andere es besser machen.

(Technisches Tauchen usw.)

Unser Ziel ist einfach definiert. Der Schüler muss die bestmögliche Tauchausbildung bekommen.

Zu fairen Preisen, ohne versteckte Kosten und so flexibel wie möglich.

Und immer bei den besten Ausbildnern.

Auch machen wir jedes Jahr Tauchausflüge und freuen uns immer wenn unsere Schüler uns begleiten.

Hier entstehen einfach tolle Freundschaften, ein Erfahrungsaustausch ist auch gewiss und der Faktor Spaß ist garantiert.

Wir sind für fast alle Wünsche offen und freuen uns auf deine Anfragen.
 

bottom of page