Dive-Pirates KG

©copyright 2020

IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

+43(0)6604903002

  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Youtube

Schnuppertauchen-Discover Scuba Diving (DSD)

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob Tauchen für dich der richtige Sport ist? Du möchtest es aber gerne probieren? Dann ist dieses Abenteuer genau das Richtige für dich - Schnuppertauchen!!

Einmal das Gefühl der Schwerelosigkeit erleben, unter Wasser atmen, dann wage den ersten Schritt in die unendlich faszinierende Welt des Tauchens. Auf deinen Weg zum Tauchschein ist das die beste Möglichkeit damit zu beginnen.

Mit den Tauchkursen und dem gezielten Training von PADI gehst du von Anfang an den sicheren und richtigen Weg.

Beim Schnuppertauchen tastest du dich langsam an die Unterwasserwelt vor, im Gegensatz zu dem PADI Open Water Diver Kurs sind die Leistungsanforderungen sehr gering.

Es soll dir einfach Spaß machen, das erste Mal unter Wasser zu atmen, kleine Aufgaben zu meistern und eine neue Welt zu erforschen.

Schnuppertauchen ist auch für die ganze Familie immer wieder ein schöner Zeitvertreib um ein gemeinsames Hobby zu finden.

Aber auch unter Freunden und Arbeitskollegen werden gemeinsame Aktivitäten in der Natur immer beliebter.

Einfach einmal den Alltag vergessen, keine Termine und kein Telefon, nur deinen Bubbles lauschen und die faszinierende neue Welt genießen.

Mit dem Schnuppertauchen kann deine Tauchausbildung beginnen.

Tauchen lernen mit unserer Tauchschule leicht gemacht

Entweder im Pool in Neusiedl/See oder bei uns am Neufeldersee, somit in unmittelbarer Nähe bei Wien.  Du benötigst nur deine Badesachen, der Rest wird von uns zur Verfügung gestellt und nach einer theoretischen Einschulung begleitet dich einer unserer PADI Profis auf deinen ersten Tauchgang. Tauchen lernen ist oder kann so einfach sein wenn man die richtige Unterstützung findet. Bei uns in der Tauchschule findest du das. Auch in Wien haben wir Schulungsräume. Tempo und Fortschritte entscheidest du, wir zeigen Möglichkeiten für alle Typen von Menschen. Daher ist bei uns das Schnuppertauchen (DSD) eine sehr gründlich und detaillierte Angelegenheit, aber auch hier entscheidest du den Umfang deiner Einheit.

VORAUSSETZUNGEN

  • Mindestalter 10 Jahre

  • Selbstauskunft der Tauchtauglichkeit

 

KOSTEN

€ 65.- im Pool / € 55.- im Freiwasser inkl. Theorie vor deinem Tauchgang und Ausrüstung.

Nicht inkludiert, sind die Eintrittskosten für das Schwimmbad oder der Eintritt am See

So könnte dein Taucherlebnis weiter gehen:

Als kleiner Vorgeschmack

So, oder so ähnlich läuft es bei uns ab

Schnuppertauchen: Wir begleiten dich bei deinen ersten Versuchen 


Wir sprechen wohl für jeden begeisterten Taucher, wenn wir sagen, dass Tauchen etwas ganz Besonderes ist. Du wirst dich lange an deine ersten Tauchversuche und die Zeit unter Wasser erinnern! Tauchen gehört aber auch zu den Hobbys, die zwar sehr interessant klingen, häufig aber von einer gewissen Unsicherheit begleitet werden. Weißt du noch nicht genau, ob du wirklich tauchen möchtest, bist du bei uns richtig! Wir bieten dir mit dem Schnuppertauchen die perfekte Gelegenheit. Bequem und unkompliziert, kannst du bei uns das Tauchen probieren und dich dann in Ruhe entscheiden. 

 

Nutze unseren einfachen Einstieg


Du interessierst dich fürs Tauchen? Prima, dann bringst du bereits alles mit, was du für das Schnuppertauchen brauchst. Beim Schnuppertauchen verzichten wir auf strenge Leistungsanforderungen. Wir möchten dir vielmehr den Einstieg so leicht wie möglich machen. Wir sind uns sicher: Auch in dir steckt ein echter Unterwasserpirat. Aus diesem Grund liegt uns der Spaß an deinen ersten Tauchversuchen am Herzen. Du wirst beim Schnuppertauchen nicht nur deine ersten Atemversuche unter Wasser machen, sondern wirst auch bereits die ersten kleinen Aufgaben übernehmen. 


Starte jetzt und sichere dir deinen Termin


Das Schnuppertauchen soll dir vor allem die Angst nehmen, die du eventuell vor den ersten Versuchen im Wasser hast. Wir bieten die Schnupperkurse sowohl für einzelne Personen als auch für kleinere Gruppen oder deine ganze Familie an. Wie wäre es mit einem gemeinsamen coolen Hobby mit deinen Kindern? Tauchen ist ein Sport für alle Altersklassen. Er hält dich fit, verändert deine Sichtweise und ist jedes Mal wieder ein Abenteuer.