903431173060261 1668455190060533
 

Schnuppertauchen, Tauchkurse und Tauchausbildungen mit unserer Tauchschule

gosidemount-razor
press to zoom
Tauchen-im-Meer
press to zoom
Tauchkurs-tauchschule-padi
press to zoom
sidemount
press to zoom
Open-Water-Diver
press to zoom
hai-im-see
press to zoom
hemmoor-rofos
press to zoom
IMG_20200914_120709
press to zoom
dive-pirates-in-hemmoor
press to zoom
wrack
press to zoom
Schildkröte
press to zoom
unter-wasser-gruppe
press to zoom
trockentauchen-rofos
press to zoom
tolle-tauchbasis
press to zoom
lake-diving
press to zoom
tauchkurs-mit-uns
press to zoom
padi-tauchausbildung
press to zoom
schnuppertauchen-attersee
press to zoom
padi-tauchkurse-wien
press to zoom
Tauchschule-wien
press to zoom
tauchurlaub-rotesmeer
press to zoom
Tauchskills
press to zoom
Wrack-tauchausbildung
press to zoom
Urlaub-mit-Dive-Pirates
press to zoom
Wrack-spezial
press to zoom
Urlaub-bei-Camel-Dive
press to zoom
Tauchkurs-Theorie
press to zoom
tauchschule-wien
press to zoom
tauchen-lernen
press to zoom
buddyteam-tauchen
press to zoom
1/5

Weitere Bilder und Videos findet ihr auf Facebook, Google, YouTube und auf unserem Server.

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • TikTok

T.M.

Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Absolut empfehlenswert! Egal ob man mit dem Tauchen beginnt, sich weiterbilden möchte oder einfach Funtauchgänge oder Ausflüge machen will: die Tauchschule Dive Pirates ist die richtige Adresse. Ohne Zeitdruck finden die Kurse statt, die fundierte Ausbildung steht bei Mike uns seinem Team im Mittelpunkt.
Und auch nach dem Kursende sind die Dive Pirates immer zur Stelle, egal ob es um Ausrüstungsfragen geht. man einfach jemanden zum Abtauchen sucht oder an einem der zahlreichen gemeinsamen Ausflüge teilnimmt. TOP!!!

Ch.G.

Absolute Empfehlung! Wir haben hier unseren OWD gemacht und sind vollends begeistert. Top Tauchlehrer, der sich Zeit nimmt für seine Schüler, auf den man sich zu 100% verlassen kann und welcher immer Spaß an der Sache hat. Das komplette Team und die Atmosphäre waren einfach toll! 5 Sterne absolut verdient

St.K.

Danke an Mike und sein Team für den perfekt organisierten OWD Kurs! Ich könnte mir keinen besseren Einstieg in die Welt des Tauchens vorstellen. Die Mischung aus lockerer Atmosphäre und professionellem Durchführen der Übungen, machten den Kurs zu einem einzigartigen Erlebnis. Das zur Verfügung gestellte Equipment war auf dem neusten Stand und neuwertig. Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse!

M.K.

Hallo Liebe angehende Taucher, OWD & AOWD und Co!
Ich habe vor über 1 Monat die Tauchschule Dive Pirates kennengelernt und habe mir bis heute Zeit gelassen, um eine wirklich geprüfte Rezession für euch zu fertigen.
Mein erster Kontakt hat mich schon sehr Positiv gestimmt (persönliche Ebene) und sehr bemüht!
Zu unserer Person: Ich bin 26 Jahre alt und meine Frau 25, dazu hab ich eine sehr schwierige Persönlichkeit. (Er hat mich & meinen Charakter gemeistert)
Wir hatten uns recht kurzfristig dazu entschieden den Tauchschein Open Water Diver zu absolvieren.
Mike, der Inhaber hat alles in seiner Macht stehende getan, um unseren Wunsch zu ermöglichen.
Dazu kommt das ich über die Padi OWD Ausbildung bei der Tauchschule Dive Pirates mehr als begeistert bin daher die Qualitätsstandard höher sind als wie von Padi gefordert und auch der Inhaber Mike Kern ist sehr bemüht 120 %.

Beispiel: Wir hatten denn Kurs schon bezahlt und abgeschlossen und dann brauchten wir aber mehr physische Zeit als veranschlagt. Es wurde keine Mühe gescheut und keine extra Kosten verrechnet, außer der Bad-/Seeeintritt. Da merkt man, dass dieser Tauchschule nicht das Geld wichtig ist sondern die Qualität und die Tauchschüler im Vordergrund stehen.

So - heute ist der 11.09.2021 und ich schreibe diese Rezession nach unseren Tauchgang um 19:05 und wir haben heute 2 Tauchgänge gemacht am Neufelder See als OWD und unser Wissen und die Praxis ist auf einem Stand wo ich sagen kann, dass Tauchen Spaß macht und !sicher! ist!

An jeden der überlegt den Padi Open Water Diver, Advanced Open Water, Rescue Diver, Dive Master oder jede weitere Ausbildung zu absolvieren, ist bei der Tauchschule Dive Pirates echt gut aufgehoben.

A.A.

Also nachdem ich min. bei 5 Tauchschulen in Wien Angebote eingeholt habe, habe ich mich für dive Pirates entschieden weil hier die Transparenz gegeben ist. Der Preis beinhaltet alles, keine versteckten Kosten! Die Tauchlehrer sind Super kompetent, freundlich und sehr Flexiebel.
Ich kann nur jeden diese Tauchschule empfehlen, also ich werde auch meine erweiterungs Kurse dort halten ( AOWD, und Trockenanzug Tauchen) von 1-10 eine glatte 10 :)

 

M.M.

Die beste Tauchschule ever Super netter Tauchlehrer der sich seinen Schülern in jeder Lage Zeit nimmt, da geht es nicht um das schnell fertig werden oder um schnell den Kurs zu absolvieren. Nein da kann so ein Tag oder Wochenende mal richtig lange werden und man fühlt sich richtig gut aufgehoben Top Ausbildung 💪🏻 Aber wenn man möchte gehts auch noch weiter… wir sind mittlerweile schon eine echt große Taucherfamilie geworden, Gemeinsame Ausflüge oder Urlaube, sei es nur das Wochenende tauchen,man trifft immer wieder nette Leute am See😀Ich freue mich schon sehr auf meine weitere Ausbildung den AOWD…und natürlich auch auf weitere gemeinsame Taucherlebnisse😃

M.E.

Eine sehr coole Tauchschule in Wien mit einem sehr sicherem und sympathischen Tauchlehrer. Es werden immer wieder tolle Ausflüge für seine Tauchbuddies und Schüler an die österreichischen Seen organisiert. Die Ausbildung ist konservativ und mit viel Fokus auf Sicherheit und Einhaltung der Standards, das war mir bei der Auswahl der Tauchschule wichtig. Trotzdem kommt der Spass nie zu kurz. So soll es sein!

P.E.

Haben gerade unseren Taucheinstieg mit dem OWD-Kurs bei den Dive Pirates gemacht. Mike hat sich unglaublich viel Zeit genommen um mit uns alle Ausbildungsinhalte detailliert zu erklären, alle unsere Fragen zu beantworten und sämtliche Skills mehr als gründlich einzustudieren. Insgesamt haben wir sogar 6 statt der vorgeschriebenen 4 Tauchgänge absolviert. Wir können Dive Pirates wirklich jedem weiterempfehlen, dem eine gründliche und fundierte Ausbildung wichtig ist! Und wem das zu trocken klingt, wir hatten an den vergangenen beiden Wochenenden auch jede Menge Spass am und im Wasser.

Diese hier gezeigten Rezensionen sind allerdings nur ein winziger Teil. Überzeugt euch auf Google und auf anderen Plattformen. Macht euch selber ein Bild von der Begeisterung und Leidenschaft unserer Schüler.

Besonders stolz ist unsere Tauchschule in Wien und am Neufeldersee was die für uns geschriebenen Rezensionen betrifft.
Diese sind absoluter Ausdruck für Zufriedenheit und zeigen auch wie sehr unsere tolle Community wächst.