Dive-Pirates KG

IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

+43(0)6604903002

  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Youtube

PADI Rescue Diver Tauchausbildung + EFR

Dieser PADI Tauchkurs ist die wohl spannendste und wahrscheinlich auch anspruchsvollste Tauchausbildung. Er bereitet dich akribisch darauf vor, Tauchnotfälle zu vermeiden, andere Taucher mit deinen erworbenen Fähigkeiten und Kenntnissen zu unterstützen und brenzlige Situationen ruhig, mit Bedacht und vor allem stressfrei bzw. routiniert zu lösen. Dieser PADI Tauchkurs wird nicht nur deine Fähigkeiten als Taucher immens steigern, sondern auch dein Selbstvertrauen stärken!

Das ist jedoch leichter gesagt als getan. Fundiertes Wissen über potentielle Gefahren, die Fähigkeit solche Situationen rechtzeitig zu erkennen und das Beherrschen von Rettungstechniken sind der Schlüssel zum sicheren Tauchen. Deshalb gilt der PADI Rescue Diver als der wichtigste Tauchkurse im gesamten PADI Programm.
Tauchen lernen bereitet Freude, für diesen Tauchkurs solltest du dir allerdings unbedingt Zeit nehmen. Ungetrübte, spannende und glückliche Taucherlebnisse sind die sichere Belohnung für deine Mühe. 

Erinnere dich wie dein Tauchabenteuer begonnen hat. Eventuell mit Schnuppertauchen, definitiv aber mit dem OWD Tauchkurs. Nun kommst du an einen Punkt deiner Tauchausbildung wo du auch in der Lage bist anderen zu helfen. Dieser Tauchschein macht dich in unserer Tauchschule und bei anderen Tauchern zu einem besonderen Taucher.

VORAUSSETZUNGEN

  • Mindestalter 12 Jahre (12-14 Jahre Junior AOWD/maximale Tauchtiefe 21 Meter)

  • 12-14 Jahre alte Taucher können das Junior Rescue Diver Brevet erhalten

  • Brevetierter Advanced Open Water Diver

  • Zertifiziertes ärztliches Attest - nicht älter als 12 Monate

 

KOSTEN

€ 445.- inkl. Theorie und Freiwassertraining in kleinen Gruppen, Prüfungsgebühr und Brevetierung.

Der Kurspreis enthält ebenfalls den kompletten PADI Erste Hilfe Kurs Emergency First Response.

Nicht inkludiert, sind die Eintrittskosten am See.

 

KOSTEN FÜR EMERGENCY OXYGEN PROVIDER IM RAHMEN DIESES KURSES

€ 65.-

inkl. Theorie, Prüfungsgebühr, Brevetierung

 

EMPFEHLUNG

Bitte buche im Rahmen dieser Tauchausbildung ebenfalls den PADI Emergency Oxygen Provider.

Denn nur dann bist du in der Lage, einem verunglückten Taucher auch den eventuell lebensrettenden Sauerstoff zu verabreichen.