903431173060261 1668455190060533 Open Water Diver Kurs Freiwasser #304 - Ausgebucht | Tauchschule
top of page

Sa., 08. Juli

|

Dive Pirates

Open Water Diver Kurs Freiwasser #304 - Ausgebucht

Nachdem du mit uns im Pool alle Skills fleißig geübt hast kannst du nun dein Können im FreiwassNachdem du mit uns im Pool alle Skills fleißig geübt hast kannst du nun dein Können im Freiwasser anwenden. Die Tauchausbildung geht step by step und daher wird dieser Tauchkurs logisch und einfach laufen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Open Water Diver Kurs Freiwasser  #304 - Ausgebucht
Open Water Diver Kurs Freiwasser  #304 - Ausgebucht

Zeit & Ort

08. Juli 2023, 08:00 – 09. Juli 2023, 18:00

Dive Pirates, Am Neufeldersee 299, 2491 Ebenfurth, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir begrüßen dich in unserem Haus beim Neufeldersee, hier werden wir einen kleinen Wissenscheck mit dir absolvieren, noch einmal die Tauchtheorie wiederholen und eventuelle Fragen klären. Wie auch schon im Pool haben wir alles was du an Ausrüstung benötigst für dich vor bereitet. Hier findest du auch unseren kleinen aber sehr feinen Shop um anderes Tauchequipment kennen zu lernen. Und natürlich auch zu probieren.

Dieser Teil der Tauchausbildung wird dir richtig Freude bereiten, eventuell kannst du dabei auch Hechte, Welse, Sonnenbarsche, Karpfen und anderes beobachten, oder einfach nur die Ruhe unter Wasser genießen. Der Neufeldersee hat tolle Ausbildungsplattformen wo ein Teil der Skills wie im Pool zu absolvieren sind. Aber wir können auch bis auf maximal 18 Meter abtauchen, damit du ein bisschen mehr vom See und seinen Besonderheiten sehen kannst. Tauchen lernen ist mit den richtigen Grundlagen, und diese bieten wir dir, eine sichere Angelegenheit. 

Daher gehen wir hier einen sehr koservativen Weg, keine Sorge, der Spaß kommt dennoch nicht zu kurz. Wir stehen für Qualität und Sicherheit, bilden uns selber immer weiter und bleiben nicht stehen. Daher bieten wir dir von Anfang an neueste und servicierte Ausrüstung (im Kurspreis enthalten).   

Schaffe dir einen kleinen Überblick über unsere Kurse und Abenteuer. 

unsere Abenteuer

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page