903431173060261 1668455190060533 Safari Rotes Meer - Brothers & Nord | Tauchschule
top of page

Sa., 19. Aug.

|

Hurghada

Safari Rotes Meer - Brothers & Nord

Dive-Pirates endlich auf Safari im roten Meer. Mit der nagelneuen Carlton Queen. Tolle Mischung aus Wracks und Riffen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Safari Rotes Meer - Brothers & Nord
Safari Rotes Meer - Brothers & Nord

Zeit & Ort

19. Aug. 2023, 08:00 – 26. Aug. 2023, 20:00

Hurghada, Hurghada, Al-Bahr al-ahmar, Ägypten

Über die Veranstaltung

Mit der nun wieder nagelneuen Carlton Queen werden wir 6 Tauchtage im roten Meer genießen. Ein schöne Mischung aus Wracks (Salem Express, Thistlegorm, Carnatic, Ghiannis D usw.) und Riffen wie Brothers, Panorama Reef etc.

Die sehr erfahrene Crew wird uns sowohl ober als auch unter Wasser den Urlaub verzaubern. 

Der Preis ist absolut top für ein Boot dieser Größe. (Infos bitte per Mail oder telefonisch bei mir direkt)

Zusätzlich haben wir uns erlaubt einen UW Fotografen zu der Safari ein zu laden um von der gesamten Reise tolle Erinnerungsbilder für alle Mitreisenden zu bekommen. 

Achtung bei den Bildern: Das war der Zustand vor der Überholung. Das Boot ist jetzt noch wesentlich toller und schöner.

Wichtiger Zusatz: Wir treten bei der Safari nicht als Veranstalter auf, sämtliche Zahlungen und Vereinbarungen unterliegen der Firma Carlton Fleet.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page