Sa., 08. Mai | Tauchsport Adria - Tauchbasis Neufelders

Open Water Diver Kurs Freiwasser #300

Nachdem du mit uns im Pool alle Skills fleißig geübt hast kannst du nun dein Können im Freiwasser anwenden. Die Tauchausbildung geht step by step und daher wird dieser Tauchkurs logisch und einfach laufen.

Zeit & Ort

08. Mai, 09:00 – 09. Mai, 18:00
Tauchsport Adria - Tauchbasis Neufelders, Seestraße 341, 2491, Österreich

Über die Veranstaltung

Wie auch schon im Pool haben wir alles was du an Ausrüstung benötigst für dich vor bereitet. Dieser Teil der Tauchausbildung wird dir richtig Freude bereiten, eventuell kannst du dabei auch Hechte, Welse, Sonnenbarsche, Karpfen und anderes beobachten, oder einfach nur die Ruhe unter Wasser genießen. Der Neufeldersee hat tolle Ausbildungsplattformen wo die Skills wie im Pool zu absolvieren sind. Aber wir können auch bis auf maximal 18 Meter abtauchen, damit du ein bisschen mehr vom See und seinen Besonderheiten sehen kannst. Tauchen lernen ist mit den richtigen Grundlagen, und diese bieten wir dir, eine sichere Angelegenheit. Daher gehen wir hier einen sehr koservativen Weg, keine Sorge, der Spaß kommt dennoch nicht zu kurz. Wir stehen für Qualität und Sicherheit, bilden uns selber immer weiter und bleiben nicht stehen. Daher bieten wir dir von Anfang an neueste und servicierte Ausrüstung (im Kurspreis enthalten).   

Schaffe dir einen kleinen Überblick über unsere Kurse und Abenteuer. 

unsere Abenteuer

Diese Veranstaltung teilen