Dive-Pirates KG

IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

+43(0)6604903002

  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Youtube

Unsere Partner für deine Tauchausbildung und weitere Wege

Tauchausbildung braucht auch das richtige Equipment und die richtigen Partner. Die Tauchschule Dive-Pirates empfiehlt nur Equipment welches wir auch selber tauchen. Zu Beginn bekommst du für deinen Tauchkurs alles von uns, aber gerne beraten wir dich später beim Kauf von Ausrüstung.

Tauchsport-Vienna Tauchschein.jpg
Razor und Dive-Pirates.jpg

Die erste Adresse am Neufeldersee und unsere Heimatbasis. Aufgrund der vielen Plattformen ist eine Ausbildung vom OWD bis zum Tekkie möglich. Die Basis ist sehr gut erreichbar, sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug. Der Bahnhof Neufeld/Leitha liegt direkt gegenüber. Tauchen lernen in Wien und Umgebung

gosidemount ist der Partner in Sachen Razor Sidemount -Systemen und vielen Zubehör, welches man fürs Sidemount-Tauchen benötigt. Dive-Pirates ist "offizieller Razor-Dealer", d.h. all die schönen Sachen kannst du auch über uns beziehen. SD Tauchkurs mit dieser Ausrüstung ist ein Garant für den Erfolg

Tauchen lernen und Umwelt schützen ist ein wichtiger Beitrag den wir erfüllen können. Dive-Pirates ist die erste Tauchschule in Österreich welche ein Teil von Sea Shepherd Dive wurde. Wir sind stolz darauf und werden unseren Beitrag leisten. Und wir laden dich dazu ein diese tolle Organisation zu unterstützen.

dive-machinery.jpg
clemenzo.jpg

dive-machinery ist unser empfohlener Partner, wenn es um das Trockentauchen oder das Tauchen im technischen Bereich geht. Der Inhaber Michael Husarek hat einen kleinen aber feinen Tauchshop mit flexiblen Öffnungszeiten. Wir verwenden bei der Tauchausbildung seine Produkte.

clemenzo.at ist unser empfohlener Partner, wenn es um Suex Scooter und Scooter Zubehör geht. Der Inhaber Clemens Schützenhofer bietet auch das Wartungs-Service an. Unsere Tauchausbildung am Scooter wird natürlich mit Suex-Scootern absolviert. Abolut zu empfehlen.

Das neue pro-aktive Tauchmagazin ist für alle Anhänger des Tauchsports und jene, die alles über die Top-Tauchspots der Kroatischen Küste wissen wollen. 

Interviews mit den Profis vor Ort. Ihr spezielles Wissen um neue und geniale Top-Tauch-Spots sowie Geheimtipps.

camel dive.jpg

Die ABC-Divers sind die Adresse im Raum München. IDC mit CD Martin Zeschke ist wahrscheinlich der beste Weg um Tauchlehrer zu werden. Ein Teil von uns hat dort ebenfalls seine Tauchlehrerausbildung gemacht, daher empfehlen wir nur die Tauchschule mit diesem Course Director.

Club Camel Dive in Sharm el Sheikh ist eine wirklich besondere Adresse für einen wunderschönen Urlaub. Top gewartetes Equipment, tolle Guides und das schnellste und schönste Daily Boot in Sharm. Wir fahren jedes Jahr ein bis zwei Mal dort hin. Thistlegorm, Ras Mohammed, Tiran und vieles mehr.

RegDoc ist die wahrscheinlich beste Anlaufstelle in Wien für Reglerservice und Beratung. Durch seine langjährige Erfahrung ist Dennis auch immer wieder in der Lage auch über sein Angebot hinaus Lösung zu präsentieren. Davon haben wir uns schon überzeugen dürfen und waren begeistert.

Die unkomplizierte Tauch- und Reiseversicherung. Mit der dive card hast du im Bedarfsfall deinen persönlichen Arzt direkt am Telefon - kein Callcenter.

Unser Ansprechpartner Bernhard Kloihofer. Der Richtige, wenn es um Haushaltsgeräte geht. Und unser Unterstützer der ersten Stunde. THX Helmut

Wir sind von dieser deutsch geführten und sauberen Basis voll überzeugt. Viele Wracks in unmittelbarer Nähe, top Equipment und eine konservative Ausrichtung.