Dive-Pirates KG

IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

+43(0)6604903002

  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Youtube

PADI Tieftauchen - In unserer Tauchschule lernst du es richtig

Bald nachdem du deine ersten Tauchgänge absolviert hast, wirst du sicher den inneren Wunsch verspüren, ein bisschen tiefer abzutauchen und mehr des bisher Verborgenen zu entdeckten. Denn in der Tiefe liegt etwas Aufregendes und Mysteriöses, das jeden Taucher magisch anzieht. Der Ruf der Tiefe. Tiefere Tauchplätze zu erkunden, birgt etwas Aufregendes und Geheimnisvolles. Manchmal lockt ein Wrack unterhalb von 18 Metern oder an einer Steilwand könnte es ein riesiger Seefächer oder ein Schwamm sein. Um dir diesen Wunsch zu erfüllen und dem Drang nach tieferen Taucherlebnissen sicher nachgehen zu können, bietet unsere Tauchschule dir diesen Tauchkurs.

Bei diesem Tauchkurs wirst du eventuell unsere koservative Tauchausbildung bemerken. Hier steht für uns Sicherheit ganz oben.

 

Was auch immer dich dort unten fasziniert: Um mit Selbstvertrauen in Tiefen bis 40 Meter / 130 Fuß tauchen zu können, solltest du am PADI Spezialkurs Tieftauchen teilnehmen.

Warum will ich tiefer gehen? Womit will ich tiefer gehen? Mit wem will ich das machen? Wie will ich das tun?

Sehr viel Potential in diesem Padi Tauchkurs. Sichere es dir

Wir werden dir sehr viel Neues bei dem PADI Tieftauchen Kurs beibringen, eine andere Denkweise, andere Lösungsvorschläge zeigen.

Das ist für uns einer dieser Tauchkurse in dem sehr, sehr viel verstecktes Potenzial steckt. Und dieses Potenzial wollen wir dir näher bringen.

 

LERNINHALTE

  • Techniken um in Tiefen zwischen 18-40 Metern zu tauchen

  • Überlegungen zur angebrachten Tauchausrüstung für das Tieftauchen

  • Erfahrung in Planung und Organisation sowie Durchführung von mindestens vier Tieftauchgängen unter der Aufsicht deines Tauchlehrers

 

VORAUSSETZUNGEN

 

KOSTEN

€ 235.- inkl. Brevetierung, Theorie und Freiwassertraining