Dive-Pirates KG

IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

+43(0)6604903002

  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Youtube

Willkommen im Tauchshop für Dive-Pirates Schüler und Mitglieder. Hier stellen wir dir ausgewählte Produkte von Sport Eder Tauchshop online zu einem Sonderpreis zur Verfügung.

Wie funktioniert es ?

Ganz einfach, wenn du einen oder mehrere Artikel gefunden hast, klicke auf den BUTTON am Ende der Seite. Damit erhältst du deinen persönlichen Rabatt Code.

Somit kommen nur unsere Schüler und Dive-Pirates Mitglieder zu diesem Einkaufsvorteil.

scubapro_delta_5-0_boots_2
2019 erhält Scubapros meistverkaufter Füßling, der Delta 5.0, ein Update. Er behält seine robuste und dennoch flexible Außensohle sowie die gummierte Schutzschicht und bleibt weiterhin sehr leicht.
Aqualung-Axiom-Tarierjacket-incl-Nova-22
Komfortables Stehen außerhalb des Wassers und stabiles Schweben unter Wasser: Dank der vielen Neuheiten beim Aqualung Axiom ist dies ohne Probleme möglich.
inkl. Scubapro Lampe
Seac_Sub_smart
Das Smart Jacket ist ein super leichtes Tauchjacket mit hoher Widerstandsfähigkeit und einer Vielzahl Equipment. Es ist zudem ausgestattet mit einem Bleitaschensystem mit Safety Release System.
aqualung_pro_hd_tarierjacket_edited
Das aus ResisteK(TM)-Material hergestellte Jacket aus dem Hause Aqualung ist besonders widerstandsfähig und übersteht den Einsatz
im Salz- oder Chlorwasser, ohne dabei aus den Fugen zu geraten.
scubapro_seahawk_2
Das Seahawk wurde für 2019 überarbeitet und ist jetzt noch besser. Dieses beliebte Allzweck-Tarierjacket verfügt über ein neues ergonomisches Schulterdesign mit drehbaren Schnallen und eine neue, weichere und verstärkte Rückenpartie.
Scubapro_Hydros_Pro_Tarierjacket
Das HYDROS PRO Tarierjacket von Scubapro ist in Punkto Tauchkomfort und Bequemlichkeit ein echter Durchbruch im Jacketbereich.
Scubapro_GO_Reisejacket_front
Ultraleicht, komplett zusammenfaltbar und bleiintegriert: Was braucht ein Jacket mehr auf Reisen? Die Designer des neuen Jackets Go wurden durch den Stil von Abenteurer-Outdoor-Westen inspiriert. Und genau für Abenteurer und Weltenbummler wurde das Go konzipiert
Seac_Propulsion_S
Propulsion S Geräteflossen mit Sling Straps - Die Meisterleistung aus dem Hause Seac Sub.
Mares_X-Stream_Bungee_Farben
Mit der X-Stream von Mares beginnt eine neue Generation der Flossen. Mit vorher noch nie dagewesener Technologie und neuartigem Design stellt diese Flosse alles bisher dagewesene in den Schatten!
Mares_Plana_avanti_x3
Die Plana Avanti X3 ist die Fersenbandversion der Plana Avanti Tre. Mit Drei-Kanal-System hat sie annähernd die selben Eigenschaften wie die Quattro. Die perfekte Kombination aus Komfort, Bequemlichkeit und Kraft.
Aqualung_Express_ADJ_geraeteflossen
Diese offene Flosse ist eine ausgezeichnete Wahl für kältere Gewässer und für alle Taucher, die eine robuste und kraftvolle aber dennoch leichte Tauchflosse bevorzugen.
Mares_Classic_NG_5mm
Der Classic NG Boot von Mares ist ein klassischer 5mm Neopren-Füßling zum Tauchen. Der Tauch-Füßling zeichnet sich durch seine komfortable Passform und eine sehr flexible Sohle aus. 5mm !!
apeks_xtx_200_atemreglerset
Beim XTX 200 hat Apeks an alles gedacht: Geringes Gewicht, Venturi-Unterstützung, einstellbarer Atemwiderstand, wechselbarer Dichtkrater und aufwärts gerichtete Mitteldruckanschlüsse.
mares_abyss_52_atemreglerset_pro
Der Klassiker unter den Atemreglern wurde ganz neu überarbeitet und wartet mit erstaunlichen Entwicklungen auf:
Die erste Stufe ist leichter denn je und verfügt nun über einen zweiten DFC-Abgang.
Mares_prestige15xpro
Kompakt, zuverlässig und leistungsstark, so könnte man die neue Erste Stufe von Mares beschreiben. Das DFC-System garantiert eine Minimierung des Mitteldruckabfalls während des Einatmens.
scubapro-mk25-s600-r195-fin_1_lo_1_lo
Ein Atemregler für alle Arten von Gewässer: Seine kolbengesteuerte erste Stufe MK25EVO arbeitet einfach und effektiv und beeindruckt durch seine hohe Luftlieferleistung und den geringen Wartungsaufwand.
Scubapro-SPORT-3MM-MAN
Dieser extrem komfortable 3mm Steamer wurde sowohl für Einsteiger als auch
Sporttaucher entwickelt und eignet sich perfekt zum Tauchen in wärmeren
Gewässern und moderaten Tiefen.
Scubapro_Definition_5-0_Neopren
Der Scubapro Definition 5.0 Neoprentauchanzug bietet mehr Elastizität, Komfort und Funktionen.
Scubapro_Definition_7-0_Herren
Der Scubapro Definition 7.0 Neopren Tauchanzug ersetzt die 6,5 mm Vorgängerversion dieses beliebten Kaltwasser-Nasstauchanzugs und bietet noch mehr Elastizität, Wärme, Komfort und Funktionen.
seac_sub_r40
Batterie: Li-Ion 26680 in der Lampe, aufladbar über Micro-USB.
Leuchtdauer: 2 Stunden bei max. Leistung - über 5 Stunden bei reduzierter
Leistung.
Lichtkegel: Zoom von 12º bis 75º.
SeaLife_Mini_900_Power_Kit
Das SeaLife SeaDragon Mini 900 Power Kit, bestehend aus der Taucherlampe Mini 900, Akku (18650 3,7V 2600Ah Li-ion) und Ladegerät ist das perfekte Set für jeden Tauchgang.
Mares_X-Vision_Tauchermaske_2014
Das unverwechselbare, umwerfende Design und die innovativen technischen Lösungen schaffen eine Taucherbrille mit bisher unerreichtem Tragekomfort und einem noch größeren Gesichtsfeld rundum.
scubapro_zoom_Evo_1_lo
Die neue Zweiglasmaske Zoom EVO bietet absoluten Durchblick auch für Träger von optischen Gläsern.
Die Zoom EVO von SCUBAPRO ist eine ganz neue Zweiglasmaske mit geringem Volumen.
aqualung_look
Die LOOK passt.
Die LOOK hat ein weites Sichtfeld.
Die LOOK ist superbequem.
Die LOOK ist formbeständig.
Die LOOK lässt sich einfach zerlegen und reinigen
Hollis_M1
Die Sicht ist der wichtigste Aspekt eines jeden Tauchgangs. Die M1-Maske legt die Messlatte für die optische Qualität und verzerrungsfreie Sicht. Dieses Objektiv ist ein extra klares Glas, für perfekte Optik.
scubapro_delta_6-5
Ein leicht zu tragender, wahlweise 5 oder 6,5 mm dicker Neoprenfüssloing mit Reißverschluss für Tauchgänge in gemäßigten oder kalten Gewässern.
Mares all in one boje
Schon beim Open Water Diver Tauchkurs lernst du den Umgang damit. Ein wichtiges Utensil für alle Taucher.
Show More

Warum wir das so machen ?

Du hast ja bereits bei deiner Tauchausbildung bei uns gemerkt, wir bieten mehr.

Dein Tauchkurs war nicht der schnellste oder kürzeste Weg, sondern du wurdest gefordert und kannst stolz auf deinen Tauchschein sein. Du hast es dir verdient. Und daher hast du auch für die Zukunft weitere Belohnungen zu erwarten.